Rückgabe
- Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen sich die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand befinden. Die Produkte (einschließlich des Verpackungsmaterials; Primär- und Sekundärverpackung) müssen unbeschädigt, unbenutzt und versiegelt sein. Jegliche Entschädigung für Schäden, die vom Kunden direkt oder indirekt durch eine schlechte Lieferung verursacht wurden, wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Aufgrund der Beschaffenheit der Produkte, die wir verkaufen, können wir nicht in der Lage sein, unerwünschte Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, wenn sie beschädigt, geöffnet oder benutzt wurden oder wenn irgendwelche Siegel gebrochen sind.
- Der Antrag auf Rückgabe muss innerhalb von 5 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung an info@zaffrane.ch geschickt werden und die Bestellnummer oder den Kaufbeleg, den vollständigen Namen und die Adresse des Kunden sowie den Grund für die Rückgabe und die Erstattung enthalten.
- Beschädigte, fehlerhafte oder unvollständige Lieferungen müssen innerhalb von 5 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung an info@zaffrane.ch gemeldet werden.
Rückerstattung
- Der Antrag auf Rückerstattung muss innerhalb von 5 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung an info@zaffrane.ch geschickt werden und die Bestellnummer oder den Kaufbeleg, den vollständigen Namen und die Adresse des Kunden sowie den Grund für die Rückgabe und die Erstattung enthalten.
- Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
- Die Rückerstattung umfasst weder die Einfuhrzölle noch die Lieferkosten.
- Im Falle der Genehmigung der Rücksendung und Erstattung wird der Kunde per E-Mail informiert. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Ihre Rückerstattung wird dann bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 7 bis 10 Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
- Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an Zaffrane Sàrl zurück, wenn Sie keine Rückgabebestätigung vom Verkäufer erhalten haben.
- Zaffrane Sàrl behält sich das Recht vor, diese Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen jederzeit zu ändern und durchzusetzen, ohne die Benutzer vorher darüber informieren zu müssen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
- Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
- Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
- Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zaffrane.ch
Umtausch
- Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen sich die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand befinden. Die Produkte (einschließlich des Verpackungsmaterials; Primär- und Sekundärverpackung) müssen unbeschädigt, unbenutzt und versiegelt sein. Jegliche Entschädigung für Schäden, die der Kunde direkt oder indirekt durch eine schlechte Lieferung verursacht hat, wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Aufgrund der Beschaffenheit der von uns verkauften Produkte sind wir nicht in der Lage, ungewollte Artikel zu ersetzen oder zu erstatten, wenn diese beschädigt, geöffnet oder benutzt wurden oder die Versiegelung gebrochen ist. Wir ersetzen Artikel nur im Falle von fehlerhaften und unvollständigen
- Umtauschanträge müssen innerhalb von 5 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung an info@zaffrane.ch geschickt werden, einschließlich der Bestellnummer oder des Kaufbelegs, des vollständigen Namens und der Adresse des Kunden und des Grundes für den Umtausch.
- Der Umtausch umfasst weder die Einfuhrzölle noch die Lieferkosten.
Rücksendungen
- Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an info@zaffrane.ch.
- Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für die Kosten des Umtauschs, die Versandkosten und die Einfuhrzölle.
- Je nach Standort/Land des Kunden kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
- Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenden Sie sich bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben an info@zaffrane.ch.